Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von badenser  .... Kennen wir uns persoenlich ? 
 Gruß Badenser
 | 
	
 Hallo Björn,
was hat es denn mit den Sonderverträgen zwischen DTU-Präsidentin Wisser (so verstehe ich das Schreiben) und Deinem Rennen auf sich? Ich hatte seinerzeit bereits die Summe der Zahlungen im anderen Kontext (damals 
www.3athlon.de) recherchiert. Sind tatsächlich Zahlungen für Tageslizenzen einbehalten worden oder tauchen jetzt Abrechnungen zeitnah auf? Ich verstehe nicht, warum ein gut laufendes Event solche Deals eingehen muss und nach der plausiblen Auflistung einen Schaden von > 40.000 EUR auf Kosten der Verbände verursacht. 

 Ich habe Dir die Anlagen inkl. DTU Rechnung weitergeleitet, zitiere aber eine der harmloseren Passagen.
	Zitat:
	
	
		| ...
 
 Gesamtschaden der Verbände
 Insgesamt ergibt sich ein Vermögensschaden der DTU und des BWTV aufgrund der angeblichen und durch nichts gedeckten Abreden für die Jahre 2009 und 2010 von Euro ca. 44.851,-
 (11.955 plus 32.896).
 
 Als besonders bedenkenswert und strafrechtlich relevant erachte ich den Umstand, dass die kompletten Einnahmen aus den Tageslizenzen von der Challenge Kraichgau einbehalten werden.
 
 (...)
 
 Die Vorgehensweise der verantwortlichen DTU Führung, insbesondere von Frau Claudia Wisser, halte ich mit den vermögensrechtlichen Treuepflichten gegenüber dem Verband für nicht vereinbar und ebenfalls strafrechtlich relevant.
 
 ...
 
 |