gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 19:56   #823
ben_11
Szenekenner
 
Benutzerbild von ben_11
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Niederhöchstadt
Beiträge: 1.235
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ich weiß das ja selber. Aber ich laufe da nunmal mit und wenn ich es schaffe, werde ich auch versuchen locker zu laufen. Wenn die Beine aber mitmachen, dann kann ich einfach nicht raußnehmen. Ich bin da in einem Rennen und will immer gucken was geht.
Das kann ich gut verstehen. Ich kann in einem Rennen (das ich für mich laufe) auch nicht langsam machen.

Ich würde an deiner Stelle dann versuchen entweder am Samstag abend oder am Sonntag morgen (ganz früh) wenigstens ein paar Kilometer laufen um die Beine locker zu kriegen und nicht direkt auf die lange Belastung eine harte Belastung hinterherzuschieben.
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten