gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 11:31   #876
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 7.389
Man kann natürlich auch ein leben lang im Kloster leben.
Ist aber auch nix für mich...

Und es ist natürlich sehr disziplinlos zu sagen "wenn ich 12,6kg abgenommen habe, gibt es einen ungesunden Tag, danach geht es weiter mit dem Abnehmen".

Disziplinlos wäre, wenn ich alle paar Tage mal Chips und Co. esse, so wie es die letzten 2 Jahre der Fall war.

Warmduschergelaber? Du solltest vielleicht erstmal nachdenken, bevor du schreibst, muss man andere Leute gleich anpissen nur weil sie nicht so ein extremes Leben führen wie du (es klingt für mich extrem, wenn man anscheinend immer nur gesund essen darf ohne sich schlecht zu fühlen)

Und wie gesagt, jeder sieht etwas anderes als Belohnung. Ich sehe es eben in Chips, weil sie einfach sau geil schmecken. Leider sind die meisten Sachen, die "sau geil" schmecken ungesund weil entsprechende Sachen drin sind, welche es eben so schmecken lässt.

Die Belohnung ist es für mich also im Mund einen richtig intensiven, mit Geschmacksverstärkern verstärkten, Geschmack im Mund zu haben, und bei jedem Kauen zu denken "meeeeeeeehr".

Das ist wie aufs Oktoberfest zu gehen und nur Kinderkarusell zu fahren und am letzten Tag in der letzten Stunde einmal eine Achterbahn zu fahren.

Geändert von Carlos85 (22.09.2010 um 11:38 Uhr).
Carlos85 ist gerade online   Mit Zitat antworten