gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Infekt naht! Barcelona auch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 13:15   #1
Messi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Messi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pirmasens
Beiträge: 303
Infekt naht! Barcelona auch...

Ich muss hier jetzt mal ein bisschen heulen!

Nachdem ich Wiesbaden dieses Jahr wegen eines Radsturzes absagen musste hatte ich richtig viel Glück und einen Startplatz für die Challenge Barcelona gewonnen.
Nun habe ich seit heute morgen leichte Halsschmerzen. Erste Anzeichen für einen nahenden Infekt. Dabei ist Barcelona schon nächstes Wochenden.
Habe mich jetzt in der Apotheke mit Umckaloabo, Meditonsin, Tonsipret und Neo-Angin eingedeckt, um die Viren mit der geballten homöopatischen Macht zu bekämpfen!
Für heute stünde eine 1,5 h lockere Radeinheit auf dem Plan, morgen ein Wettkampftraining.

Was soll ich jetzt machen? Training heute ausfallen lassen und schauen, dass das WK-Training morgen klappt oder auf das Training komplett verzichten, bis der Infekt komplett weg ist?
Ab Freitag geht sowieso das tapern los......

Muntert mich doch bitte etwas auf!!
__________________
Saisonplanung 2014

1. RLP Liga
Messi ist offline   Mit Zitat antworten