gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startet Lance bereits 2010 auf Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 09:53   #2
Hungerast
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen
Die bisherigen Spekulationen über unsere deutschen Starter sind ja echt spannend.
Ich setze auf Timo, denn er hat dieses Jahr seine ganze Planung auf Hawaii ausgerichtet und war in Franktfurt trotzdem stark.
Er wird einen ganz starken Wettkampf abliefern.
Normann könnte auch bei seinem evtl. letzten IM auf der Insel der Inseln nochmal ein Ausrufezeichen setzten.
Der Generationswechsel rückt näher und wenn nächstes Jahr Sebi startet, wird die Leistungsdichte "unserer" Starter noch enger.
Sebi will aber nächstes Jahr nur eine Langdistanz machen. Er wird noch an seiner Schwimmform arbeiten - mit seinem momentanen Leistungsvermögen wird er es nämlich gegen die ehemaligen Kurzstrecken-Weltcupstarter schwer haben.

Ich "spekuliere" außerdem, dass er vor seinem richtigen Wechsel auf die Langdistanz noch einen Anlauf in Clearwater nehmen wird.

Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen
Bischi schreibt in seinem aktuellen Blog von einem Gerücht, dass Lance Armstrong dieses Jahr schon an den Start geht.
Gibt es dafür schon gesicherte Informationen, denn die Spannung für 2010 ist doch eigentlich schon hoch genug ?
Wir haben eine Handvoll deutscher Kandidaten für die Top 10 - das bietet Spannung genug.

Mich juckt es nicht, ob gedopte Radfahrer starten oder nicht, so lange sie nicht ins Rennen eingreifen. Die Gefahr besteht hier mit Sicherheit nicht.

Geändert von Hungerast (21.09.2010 um 09:53 Uhr). Grund: [/QUOTE] raus
Hungerast ist offline   Mit Zitat antworten