gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nie mehr easyJet!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 00:04   #1
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Böse Nie mehr easyJet!

Hallo Zusammen,

es ist kurz vor 23.00h (in Deutschland 1 Stunde mehr) und ich sitze im Flughafen von Porto und warte mit meiner Besseren Haelfte auf den Flieger von easyJet, der eigentlich schon um 18.15h nach Basel haette abfliegen sollen.

Eigentlich wollte ich, waehrend ich diese Zeilen schreibe, bereits im Bett liegen...
So wie es momentan ausschaut, fliegt die Maschine erst fruehestens um 1.00h hiesiger Zeit ab und wird dann fruehestens in Basel um 4.00h in der fruehe landen.
Das Ganze ist echt zum Kotzen und es wird der letzte Flug mit dieser Fluglinie sein, da wir auch schon in der Vergangenheit die eine oder andere laengere Verspaetung mit easyJet hatten...

Der heutige Flug uebertrifft aber alles, da auch unser Abholdiest von dieser ernormen Verspaetung betroffen ist.
Immerhin muss unser Freund morgen um 7.00h im Dienst sein, waehrenddessen wir doch das Glueck haben, dass wir noch 1 Tag frei haben.

Nun sind wir erst mal gespannt, wann und ob der Flieger ueberhaupt losduest.

Ciao und bis bald!

Viele Gruese von Hippoman,
der jetzt lieber was besseres zu tun haette, als in Porto diese Zeilen zu schreiben...

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten