Zitat:
Zitat von Cruiser
Im Schwimmbad wird das Wasser gechlort, somit ergeben sich keine Gesundheitsschädigungen.
|
Ich hatte ja extra auf das verwiesen, was man sehen kann und da hilft dann auch das chloren nichts
[quote]Ich brauche einen Veranstalter, der seriös ist, sprich auf den ich mich verlassen kann, der mich aus dem Waser raushält, wenn es nun halt mal nicht geht. Das hieße dann-
Plan B: Duathlon. Nicht angenehm, das dann auch durchzuführen. Aber da muss die Nr.1, die das entscheidet dann auch Standing haben, das a) seinen Amis zu erklären, b) den Athleten zu erklären und c) dann eventuell auch Stornos hinzunehmen.[quote]
Jo.
[quote]Das Wasser im Hafen scheint aber kontinuierlich ein mehr Problem zu werden, waren die Werte im Sommer nach kurzer Hitzezeit ja auch schon über dem Grenzwert.[quote]
Ich glaube, die Bewertung, aus welchen Gründen dieses Jahr die Wasserwerte zwischendurch nicht ok waren, ist nicht so einfach, denn in den Jahren davor war es ja viel extremer. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Hitzeperiode im Juli erst dadurch zum Problem wurde, dass in den Wochen und Monaten davor durch den ständigen Regen Dinge (Düngemittel etc.) in den Hafen gespült wurden die der Entwicklung im Juli dann Vorschub geleistet haben.
Ich find es mittlerweile mehr als ärgerlich, was die Stadt hier für ein armseliges Bild abgibt, während wir uns hier die Köpfe heiß dikutieren. Dann soll der OB halt Klartext reden, dass ihm die Hafensanierung in Relation zu den Einnhamen, die die Stadt über die Jahre durch den WK erzielt, zu teuer ist und nicht so einen unausgegorenen Käse erzählen, der zumindest in der Argumentation nicht nachvollziehbar ist. Diese Drückerei vor Entscheidungen zieht sich im Augenblick wie ein roter Faden durch die Kommunalpoltik in WI. Koalition geplatzt und schon geht nix mehr. Insofern wäre ich auch im Umgang mit dem Veranstalter etwas zurückhaltend, da es ja noch ein Vertragsverhältnis gibt und er nach meiner Meinung von der Stadt an die Kette gelegt wird.