Zitat:
Zitat von Statler
Eigentlich sehr Schade,weil MTB-Strecke schön ist....ok,der Berglauf ist 'ne Qual. 
|
Die Strecke wird nach meiner Meinung jedes Jahr härter, ich dazu älter und mein Training beginnt ja jetzt erst... Fazit aus einer 2:49 die ich da gefahren bin wurden in diesem Jahr eine 4:00... Nach meiner Meinung echt hart gewesen.. dagegen war der Berglauf trotz meine Krampfs 100 Meter vorm Ziel echt easy.
Zitat:
Zitat von erestor
Mein Fazit zur Challenge: Super organisierte Veranstaltung zu einem sehr fairen Preis.
Ich werde aber trotzdem nächstes Jahr nicht mehr starten, liegt aber nicht an dem Event, sondern an meinen miserabelen Bikefähigkeiten!
|
Nett sich kurz mal getroffen zu haben :-)
Überlege es Dir noch mal bis ins nächste Jahr kann noch viel passieren. Ich glaube ja fest daran das MTB fahren einiges für den Triathlon macht. Der Spaß kommt auch mit der Zeit... wobei er bei mir bei KM 40 auch langsm verschwunden ist
Ach ja mein Fazit 4 Plätze gut gemacht in der Endabrechnung... Meine schlechteste SpessartChallenge aber ich bin durch und wie getipp mein Trainig fängt ja jetzt erst an,,, Bis Mai möchte ich meine alte Form wieder haben und noch ein wenig mehr