gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt sub 36min /10km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 23:34   #174
TriForce
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriForce
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 360
So Leute ich brauche ein neues Ziel für 2011.

Bin gerade voll aus dem Training raus einen 10er bei uns in der Stadt gelaufen. Mit Ach und Krach (ich sag nur: Kotzgrenze!) 39:57 min, egal, Hauptsache sub40 und neue PB! Und das ohne jegliches Intervalltraining in den letzten Monaten, nur Wettkämpfe (2x SD, 1x KD)

Was kann denn wohl das nächste Ziel sein? sub39 oder ist sub38 realistisch als Leistungsverbesserung über den Winter?

Man muss dazu sagen, dass ich recht neu im Sport bin, war meine erste richtige Saison und exakt vor einem Jahr bin ich den Lauf noch in 49:11 min gelaufen.

Also kann man sub38 anpeilen, oder? Möchte jetzt auch nicht übermütig werden... Finde eigentlich, dass ich nicht so der talentierteste im Laufen bin, und bin immernoch verwundert über meine Zeit. Der 10er war aber wirklich richtig vermessen, der wird schon seit Jahren so durchgeführt.
sub38 wäre dann wahrscheinlich schon recht nah an meiner genetischen Grenze :D :D Bin mit 21 aber auch noch recht jung.

Was denkt ihr, was geht noch?
TriForce ist offline   Mit Zitat antworten