Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ob sich ein Steinzeitmensch von einer vorgehaltenen Schrotflinte hätte motivieren lassen 
|
Spätestens der dritte Steinzeitmensch hätte es sich zumindest überlegt, wenn auf einmal neben ihm seine beiden Kumpel die Beinchen in die Luft strecken.
Edit: Dass so eine Schrotflinte nur doppelläufig ist und der dritte Steinzeitmensch also einfach nur mal mit der Keule risikolos draufhauenkönnte, wusste er dann allerdings sehr wahrscheinlich auch wieder nicht.
Zum Thema 100jährige, die was beweisen bzgl Ernährung in Fernost und Italien:
Zitat:
Zitat von Geo Magazin
In keinem Land der Welt gibt es prozentual mehr Hundertjährige als in Japan. Seine Bürger besitzen die höchste durchschnittliche Lebenserwartung aller Nationen - Männer 79, Frauen 86 Jahre. Und 18 von 100000 Einwohnern werden 100 und mehr Jahre alt, in Deutschland sind es etwa zehn.
|
Zitat:
Zitat von FAZ
Kaiserreich der Karteileichen - Nach und nach wurde bekannt, dass wahrscheinlich Hunderte der Hundertjährigen nur noch in den Registern der Meldeämter existieren – und die nächsten Angehörigen oft nicht wissen, wo eigentlich ihre Großväter und Urgroßmütter abgeblieben sind.
|
Man kann alles aus allem herauslesen.
Übertriebenes Beispiel frei nach den Simpsons: Wenn die Steinzeitmenschen sich so gut ernährt haben, warum sind sie dann jetzt tot?