Auf dem Weg zum 5ten Roth-Finish...
Hallo zusammen,
Nachdem ich ja den Weg in dieses Forum gefunden habe, hab ich heut beschlossen, mein Training auf dem Weg zum 5ten Finish in Roth hier zu beleuchten, Gedanken niederzuschreiben, hier und da wenn nötig mal "Hilfe" zu schreien, oder was weiß ich, was in den kommenden Monaten noch auf mich zukommt.
Als Grundlage habe ich mir hier den 12h-Mittwöchler-Plan rausgesucht, den ich versuchen werde, wenigstens ansatzweise umzusetzen... wenn mir das halbwegs gelingt, geh ich von einem für meine bisherigen Ergebnisse guten Finish aus... sofern nichts dazwischen kommt.
Denk ich an mein letztes Finish in Roth 2005 zurück war das so bekloppt, bekloppter ging's nicht. Mit wenig Training in den Beinen, einem 10 Tage vor'm Raceday umgeknickten linken Knöchel (was sich dann 8 Wochen und noch 'ne OD später als Bänderriss herausstellte) in 14:53' ins Ziel "gelaufen"... nachdem ich 2003 mein erstes Finish um 100min unterbot und 'ne 13:13' zu Buche stand, möchte ich in 2008 endlich mal angreifen und mit zielgerichtetem Training die 13:00' unterbieten... zu mehr (weniger) will ich mich jetzt mal nicht hinreißen lassen.
Ab dem 19.11. geht's mit dem Training los, die Tests vorher nicht eingerechnet...
|