Zitat:
Zitat von Axel
Den Latschenhang (die Rampe nach dem Flachstück an der Seealpe) gehe ich immer... auch im Rennen. Meiner Meinung nach rechnet sich da das Rennen nicht. Zeitlich eh nicht (da gibt es immer ein paar Mitstreiter, die noch trippeln während ich neben ihnen hergehe) und muskulär quetscht man sich nicht so aus und kann (z.B. die Flachpassagen unter dem Höfatsblick und am Haus hinter in den Kessel) schneller wieder auf einen gescheiten Schritt kommen.
Finde den Lauf super, auch als Training für den Raddruck. Mache ich nächstes Jahr noch mehr als heuer.
Axel
|
Das beruhigt mich aber nun ungemein. Hatte schon wieder die Gedanken das ich zu sehr geschwächelt hätte
Das es für den Raddruck vorteilhaft sein könnte hatte ich noch gar nicht bedacht. Ich möchte mein Laufen mehr auf den Vorfuß verlagern und denke mir das deswegen Bergläufe nicht das schlechteste sind.
Zitat:
Zitat von Axel
|
Habe leider kein Facebook Account.
Da ich ja von der Breitachklamm aus gestartet bin und noch über einen kleinen Huppel nach Oberstdorf rein gelaufen bin lassen sich unsere Einheiten leider schlecht vergleichen... aber hier mal mein Lauf
Klick hier
Oben rechts kann man auf Metrisch stellen sollte es nicht Metrisch dargestellt werden.