gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 02:22   #695
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Dito, seit etwa 2,5 Jahren nicht mehr. -Geht gut! Auf den ganzen Mist den man da serviert bekommt kann ich gut verzichten.
Ich finde es immer wieder lustig, dass wenn ich zu meinen Eltern komme, noch genau der selbe Scheiß läuft, wie damals, als ich noch zuhause gewohnt habe.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Radio geht auch schon nicht mehr, wenn dann nur noch Kultursender, da muss man ab und an ausschalten weil zuviel Klassik kann ich auch nicht ab. Aber alles was gesprochen wird ist besser als das was in den Laberprogrammen gesendet wird.
Dito. Ich besitze kein Radioempfangsgerät und höre mir nur gelegentlich Deutschlandfunk oder D-Radio Kultur an. Dessen "Jugend-" Ableger D-Radio Wissen ist übrigens ganz tauglich.

Klassik mag ich eigentlich gerne, allerdings nicht die, die im Radio läuft Bei Klaviergeklimper schlaf ich ein.

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Das willst du gar nicht wissen! Jedenfalls nichts leckeres zu Essen, wie gewünscht
Immer noch besser als hier von Schokolade zu reden. Essen würd ichs trotzdem nicht. Ich mag den seltsamen Eigengeschmack von Innereien in Kombi mit dem Wissen warum das so schmeckt nicht...

Aber ich esse ohnehin kaum Fleisch. Fisch und Meeresfrüchte sind viiiiiel leckererer.
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten