gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwupps da bin ich schon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 22:17   #1
tandem65
Szenekenner

Benutzerbild von tandem65

Schwupps da bin ich schon

Hallo Leute,

meine Frau hat für mich dieses nette Forum gefunden. Ich habe nun schon ein paar Freds zum Thema LD gelesen und freue mich schon darauf den einen oder anderen nächstes Jahr z.B. in Roth zu treffen.
Angefangen habe ich 1998 mit einer Sprintdistanz und habe dann immer wieder aus der Hosentascher heraus Sprint oder OD gemacht. 2004 habe ich mir dann den Berlin Marathon vorgenommen und habe 2005 Berlin und anschliessend Frankfurt gelaufen. Als ich in Frankfurt im Ziel stand habe ic h mir gedacht na super Du kannst Radfahren, Du kannst reproduzierbar Marathon laufen, also sollte es doch auch möglich sein mal einen IM zu finischen. Aufgrund privater Umstände habe ich allerdings erstmal mein Lauftraining eingestellt und mein Ziel das ich mir damals bis Ende dieses Jahres gesteckt hatte aus den Augen verloren. Bis meine geliebte Frau am ersten Juliwochenende 2008 mittags in HR3 reingezappt hat. Da kam sofort der Gedanke zurück und ich suchte nach einer Anmeldemöglichkeit auf der IM-Frankfurt Seite und fand leider nur enttäuschende Meldungen über keine Startplätze mehr usw.
Na ja, es gibt ja noch andere Wettkämpfe, so habe ich letztes Jahr Köln bestritten und dieses Jahr in Frankfurt und nochmal in Köln gefinischt.

Bis demnächst.

Peter
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten