gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das perfekte Rad II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 16:07   #37
rookie2003
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Salisburgo
Beiträge: 1.480
Zitat:
Zitat von klopps4 Beitrag anzeigen
den hier http://www.visiontechusa.com/fly.asp...id=189&pid=110

machts das nen unterschied? (im vgl. zu dem aus dem artikel bzw. irgend nem anderen?)

auf der homepage steht "R-Bend bars are all 390mm, user cuts to length". womit cut ich den denn? oder lass ich das besser machen? oder ist es eigentlich egal, da ich ja eh keine LES fahren werden. und kann ich an den hier http://www.visiontechusa.com/fly.asp...xid=189&pid=82 überhaupt STIs "anbauen"?

fragen über fragen.

edit: kann mir jemand sagen was das http://www.visiontechusa.com/fly.asp...xid=191&pid=84 ist?
Ja, da kannst du zB den Profile-Aerodrink montieren, wenn du die Extensions nicht zu kurz abschneidest. Ev. brauchst du aber auch die Profile-Bridge dazu.

Von Vision gibt's auch einen Lenkerflaschenhalter, in dem die Bottle waagrecht drinnenliegt. Hab ich aber noch nie in echt gesehen bzw. von Erfahrungen dazu gehört.

Das Teil ist eine edle(re) Abdeckung für den Onepiece-Lenker (zb http://www.visiontechusa.com/fly.asp...xid=188&pid=72 oder http://www.visiontechusa.com/fly.asp...xid=188&pid=75 oder
__________________
IMPOSSIBLE IS NOTHING.
rookie2003 ist offline   Mit Zitat antworten