gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 15:40   #2148
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Moin Kinners

Ich meld mich mal artig wieder ausm Urlaub zurück. Irgendwie könnt ich shco wieder, so rein wegen dem Wetter. Hab mir gestern noch nen Sonnenbrand geholt und dann verkünden die heut im Flieger das Wetter in Frankfurt: 12°C und Regen. Da will ma eigentlich nur wieder weg...

Laut meinem Gürtel hab ich wohl garnich so extrem zugenommen, aber das wird sich morgen zeigen. Würde mich shcon wundern, war ja die ganze Woche nur um futtern und rumgammeln.

Eigentlich wollt ich ja n bissle laufen, hat extra Sachen dabei, aber direkt nachm Check-In haben meine Waden zu gemacht. Aber sowas von, ich war mir nicht sicher ob ichs überhaupt zum Boarding schaff. Ich konnte keinen Fuß mehr richtig aufsetzen. Das gleiche hat ich dann tags drauf nochmal, da hab ich dann entschlossen lieber nix zu machen, nicht dass ich da noch irgendwie rum lieg und nicht mehr weiter komm...
Auf Sport heute hab ich grad irgendwie keine Lust, is einfach zu kalt, da muss ma ja scho langärmlig anziehn.

WO IST DER BERICHT VOM BIGWILLY???
Dat sollte doch innerhalb von einer Woche möglich sein sowas zu verfassen.

Und dann noch was sehr erfreuliches, ich bin während meinem Urlaub Onkel geworden.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten