gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 10:46   #217
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Arne, sperr den deRosa-ITA mal, das ist ja nicht zum Aushalten mit seinen Bildern.
@de Rosa_ITA: Bin im Winter 1979/80 zum Studium in Innsbruck gewesen. Allerdings mußte ich mich ja ab Oktober auf's Schifahren vorbereiten. Hab links des Inn gewohnt und bin von dort dann Richtung Nordkette in den Wald rauf zum Laufen. Einmal / Woche mußte ich dann mit dem Auto zur Mutterbergalm auf den Gletscher und ab Dezember dann jeden Tag in der Axamer Lizum. Es gibt schlimmeres. In dem Winter konnte man bis in die Innenstadt fast bis zur Talstation der Hungerburgbahn mit Schi abfahren. Später hab ich dann in Mils gewohnt: Loipe quasi vorm Haus, Aussicht auf den verschneiten Glungezer vor blauem Himmel, ab und zu mit dem Lift da rauf und den Rest zum Gipfel mit Schi und Fellen oder ins Sellrain. Ihr wisst's überhaupt ned, wia sche das Ihr's hobt's.
ihr seit alles ARSCHLÖCHER!!! hier im verregneten osnabrücker land wird man ganz neidisch auf solche bilder

Geändert von noam (13.09.2010 um 11:14 Uhr). Grund: smilies eingefügt
noam ist offline   Mit Zitat antworten