gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 09:29   #571
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
nur frag ich mich, was die Einmischung in meine persönlichen Angelegenheiten mit Kritik an der Sache zu tun hat? Spielt es irgendeine Rolle im Rahmen einer sachlichen Debatte über Diäten, wann ich wie viel gewogen habe und wie lange ich schon Sport mache?!?
Sachlich gesehen nicht. Vergiss aber nie - auch wenn Du nu vor dem Computer sitzt - das hier Menschen diskutieren. Und das gemeine Volk mag ab und an Belege für das Gesagte haben, die nicht in Links auf Studien oder sachliche Argumente bestehen, sondern aus der Dokumentation von eigenen Erfahrungen und Leistungen. Das erhöht die Glaubwürdigkeit des Gesagten beim Otto Normalverbraucher enorm.

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Auch Deine völlig überflüssigen Lachanfälle (siehe Deine Replik auf Runningmaus)
Ich habe darüber auch laut Lachen müssen. Der Beitrag kam so an als ob sie Muskelmasse nur durch Ernährung und nicht durch Training aufgebaut hätte. Dabei - sie hat es selbst relativiert - hat sie sehrwohl trainiert. Halt nicht besonders "toll" wie sie es nennt. Nun ja - das ist dann schon ein anderer Schnack, gell?
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten