gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4. RTF Nassau (Idstein) im geschlossenen Verband 11.9.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 21:42   #10
Skunkworks
Szenekenner

Ortsschild Seelbach

Dann ging es in Obernhof Links und nein, wir haben keine Sprungschanze gesehen, das ist Obersdorf. Jedenfalls trägt der Anstieg Obernhof-Seelbach die höchste Kategorie des heutigen Tages. Ich nutze die Gelegenheit vor den ersten Kehren ein Bild unseres Guides über die Schulter zu machen. Während dessen lief schon die erste Attacke. Ich schicke mich nach dem Verstauen der Kamera an nach Vorne zu fahren...zwei Idsteiner schlossen zu mir auf und die Attacke war bald gestellt. Ungewöhnlich für die Gegend (Flußtal-Mittelgebirge) ist der Anstieg aber allemal, denn er wird erst oben raus steil, wir blieben zu dritt und naja, die Farbe meines Trickots kommt nicht von ungefähr, lautete der Druckauftrag seinerzeit doch "Das Gelb ist Ortsschildgelb" ;-)

Oben gedreht und den Hai nach oben begleitet ist Ehrensache, ein Idsteiner schloss sich sogar an.

Auf einer Höhe haben wir, weil es ein kleine Panne gab kurz warten müssen aber auch hier boten sich diverse Motive an. Und irgendwann sind wir auch mal an einem Kürbisparadies und an Weinbergen vorbei gekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Guide_Otto.jpg (149,3 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg Allee.jpg (249,0 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hai2.jpg (208,6 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kürbisse.jpg (268,6 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wein.jpg (255,3 KB, 85x aufgerufen)

Geändert von Skunkworks (11.09.2010 um 22:10 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten