gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4. RTF Nassau (Idstein) im geschlossenen Verband 11.9.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 21:19   #9
Skunkworks
Szenekenner

Zunächst ging es locker und flach durchs Tal um dann an einem ersten Berg den Beinen einen Formtest zu unterziehen. Der Verband bestand übrigens aus genau einem Guide, 7Männern, einem Mandarinenhai und einem Stinktier. Guide Otto, seines Zeichens zweiter Vorsitzender des Clubs, hatte die Sache im Griff. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich mich mit den ganzen fremden Leuten auf unbekanntem Terrain wohler gefühlt habe als bisher mit den Triathleten im Trainingslager. Die Jungs (und der Hai sowieso), konnten alle Radfahren. Ansagen wie Einerreihe, Zweierreihe, Vorne Kürzer wurden umgesetzt. Keine Schlenker, fast keine Lücken.

Das zusammen mit dem Wetter trug dazu bei einen schönen Tag auf dem Rad zu haben. Das Wetter war irgendwie frühlingshaft, noch kühl im Wald und in den Tälern aber wo die Sonne stand war es schon ordentlich warm.
Nach etwa 1,5h gab es die erste Verpflegung in Laurenburg. Sehr schön, mit Dosenfleisch Tuc, Tee und es stand schon ein Kasten Not-Cola rum, den aber keiner nutzen musste! Der Schnitt war zu dem Zeitpunkt bei über 29Km/h was aber dem flachen Anfang geschuldet war.

Danach ging es durch das Lahntal flussabwärts und ich nutzte die Zeit vom Sofa* aus ein paar Fotos zu knipsen.

*Sofa=letzter Platz im Feld, bei gleichmäßiger Geschwindigkeit der lockerste.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ErsteVerpflegung_Schild.jpg (281,3 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg ErsteVerpflegung.jpg (229,4 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sauber_Inline.jpg (245,6 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cad102_passt.jpg (215,7 KB, 88x aufgerufen)

Geändert von Skunkworks (11.09.2010 um 22:07 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten