gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Betrug? Deutscher Journalist soll deutschem Triathleten Windschatten gegeben haben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 23:21   #37
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
Um mal wieder Ontopic zu kommen. Es gab in der Vergangenheit in Kona oder anderen Triathlon-Langdistanzrennen durchaus Momente, in denen man von Rennbeinflussung durch 3. sprechen kann. Das ist aber in vielen Bereichen oftmals der jungen Historie geschuldet und ich freue mich immer wieder zu sehen, wie gerade auf Bi Island auch vor größten Namen kein Halt gemacht wird (DQ Tim DeBoom als ein Bsp.):

Meine Top 3 Hitliste
Kona

1. Kann ich leider nicht sagen aber ein all time Klassiker.

2. Hubschrauber, die durch ihre Position den favorisierten US-Amerikaner indirekt Flügel verliehen haben (lange her)

3. Strafe in Kona für einen deutschen Profi. Grund: Pacing durch einen deutschen öffentlich-rechtlichen Moderator (länger her
Meine Nr. 1 - Jeff Devlin bekommt in Kona 94 (Reebok-IM Hawaii damals, soviel ich weiß) vom Reebok-Chef ein paar neue Laufschuhe im Energy Lab zugesteckt. Bei seinen hatte sich die Sohle gelöst, er wird damit 3. vor Bub Zäck....