Zitat:
Zitat von Raimund
Ich finde es nur traurig, dass sie für eine Sache ausgenutzt werden und das dann auch noch hier ausbaden müssen...
|
Was ist das denn für eine Nummer. Um es mal so wie du zu formulieren. In Frankfurt, Roth, Regensburg, Kraichgau... und auch in Bonn werden die Helfer ausgenutzt. Du kannst ja mal durchrechnen was das kostet wenn Du wirklich alle Helfer anständig bezahlen möchtest.
Zitat:
Zitat von Raimund
Wir könnten alle einen tollen Triathlon am Fühlinger See erleben, wenn die Sache ein bisschen kleiner und ohne kommerziellen Hintergrund stattfinden würde.
|
Natürlich ist eine Veranstaltung nur am See nicht unmöglich, aber mir hat es so wie es war sehr gut gefallen! Wie ich schon gestern schrieb. Ich fand die Laufstrecke hat durch das Ziel am Heumarkt deutlich an Flair gewonnen. Die Deutzer Brücke empfand ich durchaus als Stimmungsnest. Und was soll das heißen ohne kommerziellen Hintergrund? Macht der PSV-Bonn seine Veranstaltung zu seiner eigenen Belustigung und zur Unterbringung von nicht ausgegebenen Mitgliedsbeiträgen?
Zitat:
Zitat von Raimund
Ich will kein Roth oder Frankfurt in in Köln!
|
OK, das ist ja mal ein Statement.
Schönes Trainingswochenende.