Zitat:
Zitat von Lui
Ich bin 10 Zentimeter kürzer: 177cm. Da sind 70kg überhaupt nicht wenig. Eigentlich ist mein normales Gewicht um die 67(wenn ich niedrigeren KF% habe).
Jemand, der weder Bodybuilder noch Schwergewichtsboxer sollte bei 187 um die 75-80 haben, wenn er einen niedrigen KF% hat. Man muß bedenken, daß Bodybuilder und Schwergewichtsboxer extrem viel trainieren um sich das extra Gewicht an Muskeln anzueignen. Von Natur aus hat das keiner, besonders wenn man vorher extremes Übergewicht hatte.
Da sieht man, daß du genau das Gewicht hast, was ich als normal bei deiner Größe halte und das obwohl du 16% KF-Anteil hast. Stell dir jetzt vor du würdest 12kg mehr wiegen und 10% KF haben. Das wären über 15kg reine Muskelmasse. Die muss man sich erstmal JAHRELANG hart antraineren. Das hat keiner von Natur aus.
|
Das mit dem jahrelang trainieren stimmt natürlich.Ich hab von 18-28 Jahren Eisen gestemmt...von Bodybuilding kann man nicht reden-aber ich hatte schon extreme Kraftwerte...
aber warum das nicht normal sein soll?
Vielleicht hat Robert ja auch Krafttraining betrieben-das hat er ja noch nicht rausgelassen.Das gehört zum abnehmen ja dazu....