Zitat:
Zitat von Lui
Sie sind ja auch deutlich größer. Vitali ist 203cm. Das sind 16cm größer und Wlad ist immer noch 12cm größer(als Pinkpoison) und das sind die Weltmeister im Schwergewicht, bei den Amateuren gilt das schon als Superschwergewicht, da Schwergewicht da nur bis 91kg geht.
Ich habe auch die Aussage, daß sie 10% Körperfett haben um-editiert, da sie in der Gewichtsklasse wahrscheinlich einen höheren KF Prozentsatz haben. Wenn man sich viele Schwergewichtsboxer anschaut haben sie neben extreme Muskelmasse oft auch einen höheren Fettanteil als Boxer in niedrigeren Klassen.
|
Die Aussage mit dem "Hühnchengewicht" war nicht beleidigend intendiert, auch wenn 70 kg bei einer Körpergröße, die meiner vergleichbar ist, schon sehr niedrig liegt und auf einen "Hungerhaken" hindeutet (auch nicht als Beleidigung gemeint...du verstehst was ich meine... ich mesomorpher Typ, du wahrscheinlich ektomorph) .Wenn das beleidigend angekommen ist, dann bitte ich das zu entschuldigen.
Ansonsten kann ich mich nur auf mein Messergebnis beziehen, von dem ich sicher bin, dass es valide ermittelt wurde. Wie das bei den Klitschkos's etc. ist weiß ich nicht und auch nicht wo du deren Werte herhast bzw. wie diese ermittelt wurden. Möglicherweise beruhen sie auf Schätzungen von Journalisten oder auf den Ergebnissen einer Körperfettwaage... kann ich nicht beurteilen und ist mir auch wurst.