Zitat:
Zitat von Triathletin007
Die DM an diesen Veranstalter gegeben zu haben, war (eigentlich bin ich ein Optimist) ein großer Fehler und wird vermutlich (hoffentlich werde ich eines besseren belehrt; würde mich freuen) nächstes Jahr keine Werbung für den Sport sein und anschließend viele aufgeregte, nachträgliche Schuldzuweisungen nach sich ziehen. Leider.
|
Guten morgen.
Wir waren extra früher um 09:00 Uhr zur WZ 2 bestellt worden um noch in Ruhe eingewiesen werden zu können. Außerdem waren die selben Helfer am Radabstieg wie letztes Jahr und die wussten genau wie der Ablauf ist. Ja, wir haben die Räder auch gestaffelt angenommen.
Die beiden Bereichsleiter Dirk (Beutel) und Patrik (Rad) haben auch alles gut organisiert und durchdacht.
Die Räder der LD und von der OD sollten laut Plan hinter die Tribüne gebracht werden. die Räder der MD auf die Radstangen auf der Promenade.
Bei der LD lief alles reibungslos und selbst die ca. ersten 100 von der MD wurden wie geplant am Radabstieg entspannt empfangen.
Nur als das dann mit den großen Gruppen los ging waren wir alle überfordert. Die blöde Tribüne stand im weg. Wir hatten nur den engen Radweg um die Räder nach hinten zu schieben. Der Platz auf der Promenade war ja auch sehr eng.
Ich ärgere mich darüber, dass die Helfer als verantwortungslos dargestellt werden und mit böser Absicht die Räder so abgestellt haben.
Zu wenig Platz + zu wenig Helfer + zu große Radgruppen von 40 Mann = Durcheinander / Chaos.
Schönen Tag noch