gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 22:20   #481
dura_atze
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass wirklich jeder, der sich hier über unmotivierte Helfer auslässt, schon mehr als einmal 10-15 Std. an einem Tag bei einer Veranstaltung geholfen hat. Dabei gibt es, wenn man Glück hat, ein kleines Lunchpaket und irgendwann eine Helferparty.

"Meine" Helfer haben mir den Beutel gereicht, ein Mädel im Zelt hat mir meine Schuhe ausgepackt, gesagt "Lass die Sachen einfach liegen, ich pack das schon ein".

Sicher geht der Helfer auf dem Video gar nicht, aber das war nicht der Köln Triathlon.
wenn es ja nur dieser eine Helfer gewesen wäre....tja. Ich finde jeder Helfer in dem Video ist maßlos überfordert.

Solche Radstapel habe ich in Roth nicht im Ansatz gesehen (allein für Roth als Vergleich müßte ich mich jetzt schon entschuldigen). Solche Bilder habe ich noch nie irgendwo gesehen. Auch in Frankfurt, wo der Platz auch nicht gewaltig ist, sieht man sowas nicht im Ansatz.

Dann das Chaos mit den Bussen. Viele Mitteldistanzler mussten mit dem Rad zurück zum See fahren, weil die Räder nicht in den Bus durften.

Dieses Unglück dass die ganzen Langdistanzler von den Kurzdistanzlern auf der Laufstrecke überflogen wurden. So eine erste Langdistanz wollte ich nicht gehabt haben.

Um 21 Uhr liefen Junkies durch die Wechselzone, da lagen Beutel herum etc.
dura_atze ist offline   Mit Zitat antworten