Zitat:
Zitat von Diver
Ich gehe mal davon aus, dass wirklich jeder, der sich hier über unmotivierte Helfer auslässt, schon mehr als einmal 10-15 Std. an einem Tag bei einer Veranstaltung geholfen hat. Dabei gibt es, wenn man Glück hat, ein kleines Lunchpaket und irgendwann eine Helferparty.
"Meine" Helfer haben mir den Beutel gereicht, ein Mädel im Zelt hat mir meine Schuhe ausgepackt, gesagt "Lass die Sachen einfach liegen, ich pack das schon ein".
Sicher geht der Helfer auf dem Video gar nicht, aber das war nicht der Köln Triathlon.
|
wenn es ja nur dieser eine Helfer gewesen wäre....tja. Ich finde jeder Helfer in dem Video ist maßlos überfordert.
Solche Radstapel habe ich in Roth nicht im Ansatz gesehen (allein für Roth als Vergleich müßte ich mich jetzt schon entschuldigen). Solche Bilder habe ich noch nie irgendwo gesehen. Auch in Frankfurt, wo der Platz auch nicht gewaltig ist, sieht man sowas nicht im Ansatz.
Dann das Chaos mit den Bussen. Viele Mitteldistanzler mussten mit dem Rad zurück zum See fahren, weil die Räder nicht in den Bus durften.
Dieses Unglück dass die ganzen Langdistanzler von den Kurzdistanzlern auf der Laufstrecke überflogen wurden. So eine erste Langdistanz wollte ich nicht gehabt haben.
Um 21 Uhr liefen Junkies durch die Wechselzone, da lagen Beutel herum etc.