gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schluss mit der leidigen Finishlineentourage!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 18:28   #48
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Auch in diesem Alter (wo man sich noch nicht fpr die Eltern 'schämt' )? Da sind (wie keko schreibt) 95% der Kinder stolz mit den Eltern ins Ziel zu laufen. Aber du warst scheinbar ein 'Spezialfall' und dann ist auch klar, dass du es nicht verstehen kannst.
nööö ich komm nur ausm Norden, da is man wohl manchmal nen beeten steif watt datt angeht
aber stimmt schon ich hatte schon recht früh nen eigenen Willen *hüstel*

Zitat:

Und Triathlon ist überigens auch eine wenige Sportarten wo du als sehr langsamer Amateur mit den Topleuten startest und sie in 'deinem' Wettkampf siehst.
also jetzt doch wieder Finishergedanke und nicht nach 3h Ziel abbauen - hmm also manchmal werd ich aus den Diskussionen hier nicht schlau
is mir ja so auch wesentlich sympathischer und wenn es einfach nur ein ehrliches Gefühl ist - dann ist es ja auch ok, aber es wirkt sooo häufig aufgesetzt

Zitat:
Nach der Zielline wird es bei einem IM schwer deiner FAmilie in die Arme zu fallen ausser sie sind mit dir durchs Ziel gelaufen. Der Bereich dort ist meist gesperrt.
ja ich habs ja auch in ffm gesehen, das war ja hermetisch abgeriegelt, wie bei nem Staatsbesuch - schrecklich !!!!

Zitat:
Teilst du nicht gerne einen schönen Moment mit deinen Liebsten Ich finde eher das 'ärmlich' (das letzte nicht ganz ernst gemeint).

Felix
also die schönsten Momente muß ich mit meinem Liebsten teilen, denn da isser wesentlich dran beteiligt aber das gehört nu nich hier her

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten