gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - City Triathlon FFM / merkwürdiger Bericht in der FR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 11:50   #32
Danny
Szenekenner

Benutzerbild von Danny

Zitat:
Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
Bitte haut mich jetzt nicht aber so gaaaanz falsch ist die Aussage nicht....Ich war als Zuschauer da und als ich sah wie der ein oder andere Jedermann ins Ziel einlief, inkl. Sonnebrille, Top Ausrüstung etc. da musste ich schon schmunzeln...Auch bei den Gesprächen am Bierstand später machte ich große Ohren und auch da konnte man meinen, dass die Strecke durch die Antarktis und die Sarah geführt hätte. Ist ja kein problem aber ein bissl lästern muss dann halt auch drin sein.

Mir ist aufgefallen, dass ich (als Anfänger) eher Spass an so Sachen wie in Reinheim habe, wo es selbst gemachten Kuchen gibt und man merkt, dass die Helfer etc. 100pro dahinter stehen und die Athleten das eher für sich machen und nicht für die Show.

Ich werd sicher auch mal so ne Show mitmachen aber die Nummer am Sonntag hatte tatsächlich etwas bizarres zum teil.

Ganz sicher will ich nicht die Leistung von den Teilnehmern neiderreden, das steht mir auch gar nicht zu, es geht eher um die B-Note und die war hier und dann einfach ulkig.

Greetz
Also an einer Sonnenbrille finde ich jetzt in der Tat nichts, worüber sich wundern müsste.

Viele Grüße
Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten