gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MD anspruchsvoll: Rad 1800 HM, Lauf 450 HM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 21:23   #9
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Die Radstrecke war (für mich) anspruchsvoller als der Berglauf. Bin die steilsten Laufabschnitte zwar „gewandert“ , der Sieger des Rennes aber zum Teil auch.
...
Ich meinte die Pulswerte. Frei interpretiert: Du bist ganz am Anfang bis auf 180 und hast die erste Runde sicherlich mit 175 Durchschnitt beendet, die zweite ähnlich, danach ging es immer weiter nach unten. Das Laufen war gleichmäßig aber im Durchschnitt 10 Schläge unter dem Radfahren.
Da kannst du schön was draus lernen.

Neben Wiesbaden gibt es noch eine gefürchtete MD in Butzbach, die ist ganz am Anfang des Jahres. Nahezu genauso berüchtigt wie die in Fuldatal (wo es jetzt nur noch ne OD als längste Strecke gibt.)

Butzbach hat auch etwas mehr als 1400HM auf der MD.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten