Zitat:
Zitat von sportopfer
- Anmeldung / Check-in: Ich fände es besser, beides auf einen Rutsch erledigen zu können, sprich, die Unterlagen bei der Radabgabe holen oder das Rad bei den Unterlagen abgeben. Ich finde es Schade, dass niemand berücksichtigt, dass es auch Sportler ohne Auto gibt, die bei so etwas grundsätzlich auf Freunde, Mitwägen oder Taxen angewiesen sind, weil sich keiner die Mühe macht, mal die örtliche öffentliche Infrastruktur zu checken.
|
Neee,
Anmeldung am Börsenplatz hat was: Ich war Freitagmittag dort und es war zum kreischen !!!
Während die einheitlich in Trauerfarben gekleideten Banker an den aufgebauten Markständen in gepflegter Konversation sehr vornehm an ihrem Schampus nippten, drängelten sich direkt daneben abenteuerlich gekleidete Gestalten laut schwatzend an der Startnummernausgabe. Da es dort noch nicht so recht voran gehen wollte, war diese Gruppe den Bankern sogar fast überlegen...
Ab und an ignorierte mal einer der schwarzen Herren den Gruppenzwang und stellte sich mit in die Schlange (um am Sonntag darauf dann ebenfalls in bunter Strampelhose am Waldsee erscheinen zu dürfen...).
Habe leider vergessen, den Fotto zu zücken, hat denn nicht einer mal BILDER ???
Grüsse !!