gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griesheimer Short Track - Wer kennt die Radstrecke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 14:23   #138
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.343
Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig Beitrag anzeigen
kein toller triathlon.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.


Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig Beitrag anzeigen
auf der radstrecke wurde nur mit karten um sich geschmissen. ich habe situationen gesehen, da haben leute völlig zu unrecht zeitstrafen bekommen...unglaublich, das war die meinung vieler athleten. keine ahnung was das sollte. die kampfrichter wussten anscheinend selber nicht, wieviel 10 m wirklich sind. ich habe zu meinem vordermann án einer stelle den halben abstand zwischen zwei leuchtpfosten gehabt, da fuhr er neben mich und sagte, ich müsse mehr abstand halten. teilweise wurden die leute gar nicht erst verwarnt, sondern gleich disqualifiziert. es war reines glück, einen penalty zu bekommen oder auch nicht.
Also ich habe mir diesbezüglich im Vorfeld auch so meine Gedanken gemacht aber zumindest in dem Bereich wo ich unterwegs war, habe ich keine solchen Situationen erlebt. Lag aber wohl auch daran, dass ich ziemlich weit hinten aus dem Wasser kam.


Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig Beitrag anzeigen
wenn die veranstaltung keine ligaathleten hätte, würden vielleicht keine 50 leute dort starten.

nicht ligawürdig!

Meine Zustimmung. Mal schauen, was der HTV sich fürs nächste Jahr ausdenkt.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten