gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griesheimer Short Track - Wer kennt die Radstrecke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 14:23   #138
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig Beitrag anzeigen
kein toller triathlon.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Zitat:
auf der radstrecke wurde nur mit karten um sich geschmissen. ich habe situationen gesehen, da haben leute völlig zu unrecht zeitstrafen bekommen...unglaublich, das war die meinung vieler athleten. keine ahnung was das sollte. die kampfrichter wussten anscheinend selber nicht, wieviel 10 m wirklich sind. ich habe zu meinem vordermann án einer stelle den halben abstand zwischen zwei leuchtpfosten gehabt, da fuhr er neben mich und sagte, ich müsse mehr abstand halten. teilweise wurden die leute gar nicht erst verwarnt, sondern gleich disqualifiziert. es war reines glück, einen penalty zu bekommen oder auch nicht.
Also ich habe mir diesbezüglich im Vorfeld auch so meine Gedanken gemacht aber zumindest in dem Bereich wo ich unterwegs war, habe ich keine solchen Situationen erlebt. Lag aber wohl auch daran, dass ich ziemlich weit hinten aus dem Wasser kam.

Zitat:
wenn die veranstaltung keine ligaathleten hätte, würden vielleicht keine 50 leute dort starten.

nicht ligawürdig!

Meine Zustimmung. Mal schauen, was der HTV sich fürs nächste Jahr ausdenkt.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten