Zitat:
Zitat von Natalie
Nein war sie nicht - ich kannte diese Veranstaltung nicht -- woher sollte ich das wissen?
|
Ach komm, Natalie, du bist lang genug im Geschäft und die Problematik ist schon in den vergangenen Jahren thematisiert worden.
Zitat:
Zitat von Aivlys
@neonhelm, pinkes Trikot, oder? Dann hab ich dich auf der Deutzerbrücke und auf der Tribüne gesehen.
Ach ja, nächstes mal quatsche ich euch dann auch an
Sylvia
|
Hmmm, soviele mit einem pnkfarbenen SSC Trikot gibt das ja nicht. Was meinst du, warum ich das trage?
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Größerer Raum: Geht nicht.
|
Geht nicht gibt's nicht.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Nationalhymde: Nur wir Deutschen schämen uns immer noch davor.
Und wer hat bei der Fußball WM diese bei den Zuschauveranstaltungen via Leinwand mit gesungen, na? Wir Fans!
|
Das hat nichts mit schämen zu tun, sondern mit der Wertigkeit der Hymne. Außer bei der Siegerehrung des Quadrathlons gab es keinen Anlass, Hymnen zu spielen.
Zitat:
Zitat von Robie
Erneut stellt sich die Frage, ob die Langdistanz wirklich angeboten werden muss. Sie blockiert Zeit und Ressourcen und das für eine international kaum nennenswert geringe Teilnehmerzahl. Eine solche Strecke macht Anfang September fast keinen Sinn und die Gründe sind leicht zu verstehen.
|
Für viele Athleten aus der Region macht die LD als Saisonabschluss sehr wohl Sinn und auch ich wäre wieder gestartet, wenn ich gekonnt hätte.