gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 09:42   #280
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Gurke und ich waren ja schon 2009 erste Verfechter der Wellenstart auf der Mittel. Und auch das Kurz und Liga- Starts in der Innenstadt enden sollten, da war ich gegen. Und auch mit den Quad-Athleten habe ich im Laufe des Wettkampf sprechen können.

Sollte bei dem ersten Gespräch mal wieder der Eindruck gewonnen werden, das wieder mal auf Verzögerungstatik gemacht wird, werden Gurke und ich uns 3x überlegen, ob wir auch in 2011 wieder im Boot sein werden.

Da ich aber immer noch auf die Vernunft des Chef- Veranstalters setze, werde ich auf eine schnelle Änderung der Ausschreibung für 2011.

Der potentielle Kunde wird sich sonst auch überlegen, ob er jemanden noch trauen kann, der seine Versprechungen 2x hintereinander bricht.

Es ist nun keine Zeit mehr für langsame Prozesse.

Nun muss schnell gehandelt werden.
Wenn ich Chef Veranstalter wäre, würde ich aufgrund Deiner hohen Loyalität hier im Forum auf Deine Mitarbeit verzichten. Wie ich Samstag sehen konnte beschränkte sich Deine Mitarbeit dadurch, dass Du endlos in der WZ rumgestanden hast und anderen und vor allen Dingen mir bei T1 dem Weg zu meinem Rad versperrt hast. Von einem/r aktiven Triathlet/(e/i)n würde ich mir ein anderes Verhalten erwarten, zumal Dein Outfit dem eines Helfers/einer Helferin keineswegs entsprach.
Ich kann es natürlich nicht beurteilen, ob Du am Samstag morgen und/oder Sonntag mehr geholfen hast, das gebe ich zu.