gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 19:22   #244
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Das Thema Schilder kannst du auch allgemeiner fassen:
Radstrecke, Zielbereich (Verpflegung, Shuttlebushaltestelle, ...), ...

Helfern kann man statt umfangreicher mündlicher Instruktion von der man die Hälfte vergisst besser mit speziellen Infoflyern für ihren Bereich ausstatten. Wo ist was, welche Startzeiten etc., halt die Antworten auf die üblichen Fragen die ihnen gestellt werden.

Über WZ2 konnte ich nicht meckern, den Zielbereich fand ich auch nicht so übel - wenn ich denn gewusste hätte wo was ist (also wieder Thema Schilder).

Wichtiger fände ich im Zielbereich bessere Kontrollen bei den Beuteln und Rädern. Da hätte ich alles mögliche mitgehen lassen können.

Disziplinaufrechterhaltung betrifft nicht nur die Kanus (gute Idee!) sondern auch konsequenteres Eingreifen der KaRis. Wobei ich letzteres nur von dem MDlern gehört habe, die LD war überwiegend sauber.

Dass es ein Feuerwerk gab habe ich erst hinterher gehört, da ich üblicherweise 2er-Atmung nach links schwimme habe ich nichts davon mitbekommen. Vorschlag: Andere Seeseite damit ich auch was sehe
Meik ist offline   Mit Zitat antworten