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Zitat von kaihawaii
1. Gab es zum Relaunch und zur zukünftigen Inhaltserstellung eine öffentliche Ausschreibung oder Kontaktaufnahme an etwaige Servicedienstleister seitens des vertretungsbrechtigten DTU-Präsidums? Das war der Wunsch von versch. Landesverbänden in der Vergangenheit.
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Meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich - aber das vorgehen ist keinesfalls transparent und im Sinne einer offenen Verbandsarbeit. Der Verband hätte da Pluspunkte sammeln können - so eher nicht ...
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Zitat von kaihawaii
2. Gab es zur Verlängerung des TRITIME Vertrags ein öffentliche Ausschreibung?
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nein, gab es nicht. Kenne aber die Verträge nicht, ob es eine Verlängerungsklausel gab.
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Zitat von kaihawaii
3. Wurden die Landesverbände involviert? Offensichtlich wurden weder Landesverbände (Präsidenten, GF, etc.) oder Medienbeauftragte der Landesverbände in beide Entscheidungen auch nur (indirekt) angehört/informiert.
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dazu kann ich nichts sagen.