Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Nachdem der Laptop ja schon geschrottet war vor ein paar Wochen hat es nun meinen Desktop PC erwischt.
Er fährt einfach nicht mehr hoch und bleibt mittendrin stehen sobald das XP Symbol erscheint mit dem Laufband unten drin.
Da hängt er sich auf und Feierabend.
Das schlimme ist das ich ihn ja für den I-Magic brauche um mein Rollentraining zu gestalten.
Das Ding hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber schon Pentium 4 und einen zwischenzeitlich auf 2 GB erhöhten Arbeitsspeicher.
|
Hey Lutz,
ich lese hier auch immer mit...
ich hoffe mal, Dir kann jemand mit Deinem Rechner helfen, aber wenn nicht, dann hätte ich hier ein ähnliches Modell rumstehen, mit dem Unterschied, dass er (leider) noch funktioniert...
Seit 2 Jahren warte ich drauf, dass er verreckt, damit was Neues her kann - aber er tut es nicht. Der Lüfter wird zwar immer lauter, aber er hält immer noch viele Stunden Tacx am Stück aus. Ich hab die Software für Fortius drauf.
Also, falls Du Interesse an einem anderen ebenso alten Rechner hast, der vielleicht auch nicht mehr lange funktioniert, dann sag Bescheid. Bedingung ist aber, dass Du den 17" Monitor auch nimmst

Alles ohne Garantie und umsonst