Zitat:
Zitat von olimu
Mir hat der Wettkampf heute sehr gut gefallen. Trotzdem bin ich im kommenden Jahr sicher nicht mehr dabei.
4. Schlechte Kennzeichnung der Strecken. Viele nicht Ortskundige hatten große Orientierungsschwierigkeiten, obwohl an jeder Ecke Helfer den Weg gewiesen haben. Die Weisungen haben aber wohl nicht alle Teilnehmer mitbekommen. Markierungen auf der Straße und große lesbare Schilder hätten sicher geholfen.
Alles in allem viele kleine organisatorische Mängel, die aber in der Summe auffallen und mit etwas Wettkampferfahrung von Anfang an vermeidbar sind.
|
Ich kann vielen Punkten zustimmen, aber bitte, wer hat sich denn auf der Strecke nicht zurecht gefunden? Das habe ich ja sogar ich geschafft, und ich habe - nicht nur meiner Ansicht nach - den schlechtesten Orientierungssinn, den es gibt und wusste sogar als geborene Frankfurterin heute niemals, wo ich mich überhaupt befinde.
Gefunden habe ich trotzdem alles.
Aber irgendwie beruhigend, dass es Menschen gibt, die sich scheinbar noch schlechter zurecht finden
@Bleiente: 46 km hatten ich und ganz viele andere auch auf dem Tacho. Denke, das haut so hin.
Und für 10 km wäre ich zu schnell gewesen für meine Verhältnisse, daher denk ich auch mal, es war weniger