22k in 2:36 sind abgehakt ... die Waden und Fußsohlen haben ein bißchen gezickt, aber ansonsten lief´s ganz gut.
Da ich vorab keine Lust mehr hatte, mit dem Radel Getränkestützpunke zu errichten, musste ich mich wieder mit dem ollen Trinkgürtel rumärgern und der Liebste hat mich auf dem zweiten teil mit ner neuen Flasche begleitet.
Dieses Gürtelthema ist so ne neverending story ... habs zuerst mit vier kleinen Fläschchen probiert .. gefiel mir gar nicht.
Jetzt hab ich eine Trinkflasche quer, damit dieser Gürtel aber hält und nicht auf und abhopst, muss ich ihn ungefähr unter dem Allerwertesten tragen, sieht sicher spannend aus
PS: Ich habe zum Geburtstag CEPs bekommen, (ja, die pinken)
ich weiß die werden hier im Forum sehr kontrovers diskutiert, aber erstens find ich die Farbe einfach nur geil und zweitens kann frau zumindest schonmal herrlich dran glauben, dass sie was bringen
Das ich mich heute nach dem Lauf nicht ganz so furchtbar gefühlt hab wie nach dem HM, könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich einfach dieses Jahr ein paar Kilometer mehr gefressen hab, als letztes ...
Bin jetzt erstmal sehr zufrieden, dass ich dem Trainingsplan einigermaßen hinterherkomme und harre der Dinge die da kommen ...
:-)