gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Macca on Biestmilch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 15:24   #18
Hugo
 
Beiträge: n/a
das is deine ansicht...meiner meinung nach isses schon lutschen wenn jemand auf konstanten abstand fährt und die psychisch anstrengende leistung, nämlich mit dem richtigen speed unterwegs zu sein ohne zu überpacen und ohne zeit zu verschenken, jemand anderem überlässt...
hab kein problem damit wenn jemand 2 minuten hinter jemand anderem fährt, aber wenn n zehnerrudel in die t2 kommt dann is das in meinen augen einfach nicht hawaiiwürdig.
vielleicht kommt da auch der radfahrer in mir hoch...keine ahnung

@ felice
natürlich is meine sichtweise subjektiv, das bestreite ich auch nicht, und ich kann deine gedankengänge auch nach voll ziehen, nur wie schon angedeutet, ob jemand den sieg verdient hat oder nicht hängt für mich weniger von der persöhnlichkeit als viel mehr vom wettkampfstil ab.
ein kumpeltyp der sich taktisch evtl. klug verhält is in meinen augen nicht unbedingt würdiger als die physisch einfach überlegene torfnase die nur zwei zustände kennt...an und aus.

aber gut das muss jeder selbst entscheiden.

zurück zur biestmilch...wenn das zeug so ein wunderpräparat wär, würden wirs dann nich alle nehmen?
oder anders gefragt...wenn es irgendein wunderpräparat gäbe, bräuchte das noch werbung?
ich mag macca persöhnlich nich so gern weil er in meinen augen ne ganz schön große klappe hat...wenn auch seit dem wochenende in gewisserweise zu recht...trotzdem, mag das nich so, aber dass er versucht geld mit werbung zu verdienen...ja meine güte, das will ich ihm ma nicht ankreiden

diese schwachsinnige regelverbissenheit wieder...wann hörn die leute endlich damit auf ihre persöhnlichen empfindungen von gesetzen und geboten abhängig zu machen?
wenn sich manager 10.000.000€ im jahr in die tasche stecken is das auch lega, aber toll findet das niemand...nur weil sich jemand regelkonform verhält muss man seinen wettkampfstil nicht toll finden, oder? also ich find maccas stil zum kotzen, sch*** egal ob regelkonform oder nicht!
  Mit Zitat antworten