|
Deine Ausführungen decken sich im Großen und Ganzen mit meinen Google-Ergebnissen...Danke dafür.
Es ist klar, dass Pülverchen auf Dauer nicht die falschen Lebensgewohnheiten abpuffern sollen. Aber da meine Ernährung so schlecht gar nicht ist, muss ich für mich erst einmal Ursachenforschung betreiben.
Obwohl die Bullrich Tabletten nicht optimal sind (hauptsächlich Carbonate und keine Citrate), fühlte ich mich heute Morgen beim Aufstehen schon deutlich besser als sonst und meine Muskulatur macht momentan den Eindruck regelrecht "loszulassen" und sich zu entspannen. Liegt sicher auch daran, dass der Frust und das Grübeln (woher kommen die Probleme) einem positiven Gefühl (ich kann die Ursache beheben) gewichen ist. Da der Morgenurin trotz der vorabendlichen Einnahme von Bullrich-Tabletten im leicht sauren Bereich lag, mache ich mir über eine Säureausscheidungssperre der Nieren mal keine Gedanken.
Ich werde die nächste Zeit verstärkt auf basenbildende Lebensmittel zurückgreifen, mehr trinken, Stressfaktoren hatte ich in den letzten Wochen schon versucht ausfindig zu machen und zu reduzieren. Morgen besorge ich mir ein Basenpulver in der Apotheke und dann beobachte ich mal die Entwicklung.
|