gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Macca on Biestmilch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 14:19   #15
Hugo

nunja...ich glaub du verwechselst da was

ob der hawaii sieg zu gönnen ist oder nicht hängt nicht davon ab ob der typ intelligent is oder nicht...in meinen augen hat er den sieg nicht wirklich verdient weil er 180km, wenn auch regelkonform, aber auf ne gewisse weise doch gelutscht hat...klar der windschatten war nicht mehr zu spüren in dem abstand, aber es is einfach hilfreich jemanden vor der nase zu haben und einfach nur dran bleiben zu müssen...leute die ein rennen von vorne bestreiten sind mir da lieber.
so...das is miene meinung zu seinem hawaii sieg, zu seiner werbekampagne...
er macht werbung für milchpulver, so what?
recht drehende joghurt kulturen sollen angeblich auch besser sein als andere, gibts deswegen jetzt von danone empfehlungen wie viel joghurt man am tag maximal zu sich nehmen sollte?
ich glaube nicht, und dennoch isses praktisch egal wen du fragst, wird dir jeder bestätigen, und vor allem die hersteller dich mit entsprechenden studien bombardieren dass ausgerechnet dieses oder jenes produkt n wahrer turbo für dein immunsystem is.
is deswegen jetz der wetterfrosch der werbung für actimel macht unseriös oder isser einfach nur geschäftsmann?

und ganz abgesehn davon...macca wird nich dafür bezahlt intelligent zu sein...der wird dafür bezahlt schnell zu schwimmen, schnell rad zu fahrn und vor allem schnell zu laufen...das kann er, und dafür lieben ihn manche, alles andere tut nichts zur sache