gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für Trainings-Urlaub in Ägypten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 20:22   #7
wieczorek
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Im Röstigraben
Beiträge: 3.173
sooo schlimm ist das Land nun auch nicht. Von Sharm kannst nun nach Norden nach der Naama Bay relativ schnell in ein Naturschutzgebiet laufen, da hast du deine Ruhe. Radfahren geht da auch, aber da brauchst du ein sandtaugliches MTB

geh lieber schwimmen. Die Strömung vor dem Riff (das hoffentlich gleich vor deinem Hotel im Wasser ist) ist recht stark und so kann man immer ein paar Minuten schwimmen, sich dann wieder zurück treiben lassen und dann wieder schwimmen. Die Unterwasserwelt ist überwältigend schön und es ist schlimm das so wenig darauf geachtet wird, das es auch so bleibt.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
wieczorek ist offline   Mit Zitat antworten