gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 18:21   #89
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Aivlys Beitrag anzeigen
bin schon zurück und es war GEIL
Jau, perfektes Wetter, super Verpflegung unterwegs wie im Ziel und klasse Mädels beim Massageservice

Nur irgendwie haben die bei der Planung die Extremen die auch Sonntag starten vergessen. Nach der Smart wusste keiner was jetzt, erst hieß es ihr könnt die Räder eben rüber stellen wenn die zweite Gruppe durch ist, dann wollte uns ein KaRi disqualifizieren wenn wir rübergehen, dann sollten wir auschecken und könnten das Rad sofort drüben hinstellen und nach Hause, nix, hinten Anstellen, nochmal ne halbe Stunde, nochmal einchecken, Nummer, Helm auf, dann wusste keiner wo hin mit den Rädern, für unsere Nummern gab es keinen Radständer, ... irgendwie wurden wir bei der Helferbesprechung wohl vergessen

Egal, nett waren die alle, nur halt etwas ratlos was mit uns zu tun ist. Falls ich irgendwann genervt klang sorry an die Helfer, aber 5mal fragen müssen und 5 verschiedene Antworten bekommen ...

Alles in allem aber einfach super, sogar auf der Radstrecke so weit ich das gesehen habe weitgehend fair gefahren. Waren auch einige Kari-Moppeds unterwegs. Wenn das morgen auch so läuft habe ich da nochmal einige Stunden Spaß

Ach ja: Welcher Beutel ist eigentlich für Ziel, Laufsachen und Schwimmsachen?
Meik ist offline   Mit Zitat antworten