Zitat:
Zitat von Aivlys
bin schon zurück und es war GEIL 
|
Jau, perfektes Wetter, super Verpflegung unterwegs wie im Ziel und klasse Mädels beim Massageservice
Nur irgendwie haben die bei der Planung die Extremen die auch Sonntag starten vergessen. Nach der Smart wusste keiner was jetzt, erst hieß es ihr könnt die Räder eben rüber stellen wenn die zweite Gruppe durch ist, dann wollte uns ein KaRi disqualifizieren wenn wir rübergehen, dann sollten wir auschecken und könnten das Rad sofort drüben hinstellen und nach Hause, nix, hinten Anstellen, nochmal ne halbe Stunde, nochmal einchecken, Nummer, Helm auf, dann wusste keiner wo hin mit den Rädern, für unsere Nummern gab es keinen Radständer, ... irgendwie wurden wir bei der Helferbesprechung wohl vergessen
Egal, nett waren die alle, nur halt etwas ratlos was mit uns zu tun ist. Falls ich irgendwann genervt klang sorry an die Helfer, aber 5mal fragen müssen und 5 verschiedene Antworten bekommen ...
Alles in allem aber einfach super, sogar auf der Radstrecke so weit ich das gesehen habe weitgehend fair gefahren. Waren auch einige Kari-Moppeds unterwegs. Wenn das morgen auch so läuft habe ich da nochmal einige Stunden Spaß
Ach ja: Welcher Beutel ist eigentlich für Ziel, Laufsachen und Schwimmsachen?