gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Asthma: Von den Japanern lernen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 17:35   #18
Richard Friedel
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 10
An Papiertiger
Wg. Lungenärzten. Der gefallene Sympathieträger Jan Ulrich kam wahrscheinlich auf die schiefe Bahn durch medizinisch korrekte Beratung über Asthmasprays. Aber der totale Mangel an einer Kritik der Rolle der Sprays fällt auf. Die Indizienlage ist eindeutig. Mehr Asthma mit dem Spray (http://www.lrz-muenchen.de/~s3e0101/...webdata/AE.pdf Eigentlich kein Wunder, wenn man japanisch mit Aikido, Karate etc. denkt. Also inhaltlicher und ökologischer Kritik der Asthmamedikamente, und wir wären glücklicher trotz mistigem Wetter.
An NBer.
Ich als Blogger wurde eingeladen, ein Referat bei der Septembertagung der ISARP and der Yeshiva University of the ISARP (International Society of the Advancement of
Respiratory Psychophysiology). In der japanischen Wiki wird Bauchatmung vermutlich anders definiert. Die B-Atmung der Japaner fördert Kreislauf und die Einatmung. Wo befindet sich dieser Baustein in unserem Denken über Atmung? Siehe Liste der Methoden bei http://www.gesundheitspass.ch/upload...owRes_2008.pdf RF.
Richard Friedel ist offline   Mit Zitat antworten