gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon machst Du mal lieber alleine …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 09:56   #77
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Sodele .. jetze .. irgendwie komm ich mit dem Blog kaum noch hinterher ... die Ereignisse überschlagen sich aber auch gerade ...

Also ... unsere 2 Wochen Schwedenurlaub haben wir genutzt um der bunten Tussi zuvorzukommen und im Garten von Schloß Gripsholm den Bund fürs Leben einzugehen! jemand Lust auf Fotos?

Kaum zurück, erwartete mich eine Anfrage von eben jenem Arbeitgeber, wegen dem ich letztens noch so deprimiert war: jetzt kann es ihm kaum noch schnell genug gehen.

Also habe ich Stand heute einen Aufhebungsvertrag und einen Arbeitsvertrag unterschrieben und muss nächste Woche noch 3,5 mal in die alten blöde Telefonbude, meinem Kollegen (den ich in den Urlaub geschickt hab) den ganzen Kram übergeben und noch kurz ein paar Tage der Freistellung genießen. *jubel* ...

Läuft! :D

Der Steffny Marathonplan hat vor 2 Wochen angefangen und es läuft bis jetzt ganz rund. Morgen erwarten mich 22km, ich bin gespannt wie sich das anfühlt einfach mal so im Training knapp über HM zu laufen! ..

Donnerstags geh ich jetzt mit ner Freundin zum Wasserhopsen, besser bekannt als Aquafitness, oft verspottet, aber tatsächlich recht anstrengend und für den Ausgleich bestimmt gar nicht so doof.

So, muss los, shoppen für die neue Arbeit (*kicher* Mädchenausrede, ich weiß) und danach natürlich laufen. Steffny möchte heute 70 min/ 6:45 min/k also wird das auch gemacht.

Achja .. mein Plan .. der Plan will auf eine Zielzeit von 4:45h hinaus, für mich zählt eigentlich nur ankommen. Wir werden sehen, die 4 Trainings in der Woche sind jedenfalls schonmal eine, na sagen wir, kleinere Herausforderung!
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten