gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 14:41   #1047
snowball
Szenekenner
 
Benutzerbild von snowball
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Kempen
Beiträge: 176
Das mit dem Beutel ist wohl immer unterschiedlich. In Wiesbaden war es letztes Jahr so, dass ich meine Nummer gerufen habe und jemand sich den Beutel geschnappt hat und mit mir ins Wechselzelt gelaufen ist. Dort hat er dann den Beutel ausgeschüttet und ich konnte mir nehmen was ich brauchte. Die Sachen, die ich noch vom Radfahren an mir hatte (Helm, Brille) sollte ich einfach auf den Boden legen. Er hat die Sachen dann eingesammelt und in den Beutel getan. Lief super locker ab.

Wenn mal kein Helfer da sein sollte, musst du aber nicht stehen bleiben und auf einen warten. Es gibt auch Veranstalltungen, da hängen die Beutel in einer Reihe und du nimmst dir einfach den, auf dem deine Startnummer steht (Bitte nur den) und dann ab zum wechseln.

Viel Spaß
__________________
Ich mag Sachen nicht, die nicht funktionieren obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe.
snowball ist offline   Mit Zitat antworten