Zitat:
Zitat von Lucy89
Ich fahr noch nicht so lange Rad, daher ist das mit den Bergen so eine Sache, aber danke für den Tip  Bei mir sind so Touren ca. 80km und das Maximum an HM wäre dafür so 1200, alles weitere wäre für mich zu krass (bin auch noch nie über 1000HM gefahren  )
|
Da ich gerade sehe, dass Dui in Porto Colom bist, sidn die Berge auch recht weit weg, zumindest in der Menge. Was ich da aber empfehlen kann, ich dann der San Salvador, der ist super erreichbar Richtung Felanitx und hat auch schöne Serpentinen!
ansonsten wirste da überwiegend flach bis wellig fahren können, kenne die Ecke im Osten nicht so gut, aber runter und dann mehr oder weniger in Küstennähe Richtung Palma kann man auch sehr schön fahren, vor allem ist da Verfahren nciht so leicht, mit Radkarte so gut wie unmöglich! Richtung Norden von Porto Colom aus auf den nebenstrecken soll aber auch sehr schön sein!