gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tri-Time Abo mit DTU-Startpaß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 12:27   #157
Jahangir

Die Agitpropmaschine des Frank Wechsel läuft ja jedes Mal auf Hochtouren, wenn eine Neuausgabe der Tri-Time erscheint.

Ich will weder das eine Heft noch das andere mit meinen Gebühren bezahlen. Ich will frei entscheiden und freie Verhältnisse auf dem Markt. Der DTU könnte nichts Schlimmeres passieren, als eine Rückkehr zum spomedis Verlag

Das Heft kostet die DTU schätzungsweise 100.000 Euro pro Jahr. Spomedis hatte zuletzt etwas mehr bekommen. Es gab aber Zeiten, da hat sich spomedis jede Pressemitteilung auf der DTU Homepage fürstlich entlohnen lassen. Darüber wird jedoch Stillschweigen gewahrt, wenn man nachfragt.

Man bekommt auf die Kostenfrage keine Auskunft. Ich hatte mal im Präsidium des BWTV den Antrag gestellt, dass die DTU aufgefordert wird, dem BWTV die Vertragsverhältnis zu Tri-Time mitzuteilen. Ich war der einzige, der für den Antrag gestimmt hatte. Zwei Mitglieder haben sich enthalten und drei dagegen gestimmt.