gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii: Trainingstipps für Lance Armstrong
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 14:10   #20
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Joseph Beitrag anzeigen
was meint ihr: wie läuft das eigentlich, muss er sich nach der neuen pro-regel qualifizieren oder kriegt er so was wie ne wildcard?
Kann ich mir nicht vorstellen, wir sind ja nicht beim Golf

Sicher hätte man die Publicity gerne, die so ein Start mit sich bringt, aber auf der anderen Seite würde man den Ironman Kona entwerten, wenn man die Teilnahme verschenken würde. Gerade wenn man daran denkt, dass Ex-Champions auch kein lebenslanges Startrecht mehr haben, wäre das sehr inkonsequent.

Naja, mir tut der gute Lance nicht so arg leid, wenn ich mal hier mit Ulle z.B. vergleiche. Warum musste er auch noch mal zurückkommen, anstatt froh zu sein, dass er nie so recht erwischt wurde und seine Stiftungen voranzutreiben? Beeindruckend war sicher wie er seine Krankheit überwunden hat, aber seine sportlichen Leistungen haben mich nie beeindruckt, eher sein Wille und Perfektionismus. Aber ich schließe mich mal FuXX an und vertiefe das nicht.

Für den Triathlonsport wäre es sicher besser, wenn er in Hawaii nicht auftaucht. Halte ich auch für recht wahrscheinlich, weil ihm doch einiges Ungemach droht, wenn er vor Gericht aussagen muß, wonach es ja aussieht.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten