gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 11:16   #1001
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

So, jetzt muss ich nochmal ein, zwei Fragen loswerden, damit ich entspand nach Köln anreisen kann...

1. Mein Neo scheuert etwas im Nacken, Vaseline oder Sonnencreme nutzen???

2. Bei dem Einteiler den ich hab, habe ich mir in HH gut die Achselwundgelaufen (ja, klingt blöd, aber geht auch), macht es sinn lieber nur ne Badehose unterm Neo zu haben und dann in ein richtiges Raddress zu wechseln, was trocken ist?? Gerade im Hinblick darauf, dass der Sommer ja nun auch irgendwie durch ist...??? Ach, Starte auf der MD....

3. Wie komm ich vom Ziel zu meinem Rad?? Gibt es da nen Shuttel?? Wurde bestimmt schon erwähnt, aber irgendwie hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden?!

4. Sind irgendwo tückische Bahnschienen auf der Radstrecke, oder ist mit Katzenverkehr zu rechnen ??

5. Wieviel Zeit sollte ich von Düsseldorf nach Köln einplanen?? Da ja dann schon die LDer die Radstrecke nutzen, muss ich bestimmt mit einigen Komplikationen rechnen. Ist dann überhaupt noch was am See zu bekommen zum Parken?!

BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten